Sloganwettbewerb – Wir wollen einen neuen Anstrich

Am Freitag dem 14.09.2019 haben wir, die Schülerfirma mk:return, in einer Sitzung beschlossen Social Media Accounts zu erstellen, über welche wir regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen von unserer Firma geben. Beispielsweise laden wir ab und an Bilder von unseren Sitzungen hoch, um auch Außenstehenden den Ablauf unserer Sitzungen zu zeigen.

Bei unserem Instagram Account starten wir direkt mit einem Gewinnspiel. Aufgrund unseres Projektes „ReuseMe“, welches momentan noch in Planung ist, betreten wir mit unserer Schülerfirma einen ganz neuen Bereich unserer Branche. „Druckerpatronen leer, mk:return“ beschreibt natürlich weiterhin einen Teil  unserer Firma, doch nicht mehr alles.

Bis zum Ende der Herbstferien kann man auf unserem Instagram Account seine Idee eines Slogans per Instagram Direktnachricht einsenden und hat die Möglichkeit bei einem Gewinn 30€ zu erhalten. Wir freuen uns natürlich über eine menge Einsendungen und sind gespannt, welche spektakulären Ideen auf uns zukommen werden.

Doch auch auf Facebook haben wir uns einquartiert. Dort werden wir regelmäßig Einblicke und Neuigkeiten posten, genauso wie den Kontakt zu anderen Firmen aufzubauen und aufrecht zu erhalten.

Instagram: https://www.instagram.com/mk_return/

Facebook: https://business.facebook.com/mkreturn.bs/

 

 

Wir sind gespannt, was die nächste Zeit noch bringt und werden euch insbesondere zu ReuseMe bald weitere Informationen geben!

Euer mk:return Team